Zum Wochenstart hat der Dax Verluste gemacht. Zum Xetra-Handelsschluss wurde der Index mit 23.909 Punkten berechnet, ein Minus in Höhe von 0,5 Prozent im Vergleich zum vorherigen Handelstag.
[Weiter...]
Champions League: Lazio gewinnt im Hinspiel gegen den FC Bayern
Dayot Upamecano (FC Bayern) (Archiv) / Foto: über dts Nachrichtenagentur
Im Achtelfinale der Champions League hat Lazio Rom im Hinspiel gegen den FC Bayern München 1:0 gewonnen. Die Bayern fanden zunächst besser in die Partie, doch im weiteren Verlauf war Lazio die etwas stärkere Mannschaft.
Beide Mannschaften zeigten sich defensiv stark, kamen aber lange nur wenig in die Offensive. Letztlich erzielte Ciro Immobile das entscheidende Tor in der 69. Minute für Rom.
Im parallel stattfindenden Achtelfinal-Hinspiel hat Paris St. Germain gegen Real Sociedad San Sebastian 2:0 gewonnen.
Für Paris trafen Kylian Mbappe (58.) und Bradley Barcola (70. Minute). Die Rückspiele sind für den 5. März geplant.