Die Sorge um die Lage im Nahen Osten und die daraus resultierenden Folgen hat den Dax am Dienstag abstürzen lassen. Zum Xetra-Handelsschluss wurde der Index mit 23.791 Punkten berechnet, ein Minus in Höhe von satten 3,4 Prozent im Vergleich zum Vortagesschluss. [Weiter...]
Zweitligist Kaiserslautern trennt sich von Cheftrainer Grammozis
Spieler des 1. FC Kaiserslautern (Archiv) / Foto: über dts Nachrichtenagentur
Der 1. FC Kaiserslautern trennt sich offenbar von Cheftrainer Dimitrios Grammozis. Das berichten am Mittwoch mehrere Medien unabhängig voneinander. Demnach muss der Trainer bereits nach wenigen Wochen im Amt wieder gehen.
Grammozis war erst Anfang Dezember 2023 als Nachfolger von Dirk Schuster verpflichtet worden.
Im DFB-Pokal konnte er seinen Verein ins Halbfinale führen, aber in der Liga gelang die Trendwende nicht. Die Roten Teufel rangieren derzeit auf Relegationsplatz 16 und stehen nur aufgrund der Tordifferenz nicht auf einem direkten Abstiegsplatz. Zu einer Nachfolgelösung wurden zunächst keine Angaben gemacht.