Freitag, 06. November 2026
NEWS25
HOME   POLITIK   WIRTSCHAFT   SPORT   ETC.   NET-NEWS   ARCHIV   

Meistgelesene Nachrichten

Dax geht zum Handelsstart auf Rekordjagd
IWH: Firmenpleiten verharren im Oktober auf hohem Niveau
Prognose: Zahl der Privathaushalte sinkt bis 2050
Söder ordnet nach Tod von Aiwanger Trauerbeflaggung an
FC Bayern verlängert Vertrag mit Harry Kane bis 2029
Dax legt zu - neues Allzeithoch erreicht
Cristiano Ronaldo beendet Nationalmannschaftskarriere
Wieder Baby am Rednerpult im Bundestag
Europaweiter Steuerbetrug mit Luxusautos aufgedeckt
Proteste in Frankreich gehen weiter

Newsticker

01:00Hubig will längere Haftstrafen bei K.-o.-Tropfen
01:00Verivox erwartet weiter steigende Gaspreise
01:00Linke verteidigt Jugendproteste gegen Verbotsdrohungen
01:00ASB fürchtet Streichung von Rettungswagen
00:00Merz will mit Landtagsfraktionschefs über Bundespräsidentin beraten
00:00Bundeswehr meldet 724 Fälle sexuellen Fehlverhaltens an Justiz
00:00Bovenschulte kritisiert Reiches Spritpreis-Kurs scharf
23:00Europa League: Olympique Marseille schlägt Leverkusen
22:23US-Börsen lassen kräftig nach - Goldpreis steigt
20:56Gouverneur Newsom stoppt alle Todesstrafen in Kalifornien
20:45Europa League: Hoffenheim verspielt Sieg bei Crystal Palace
20:18Bund muss 250 Millionen Euro mehr für Grundsicherung zahlen
18:30Evonik verteidigt Ablehnung von BASF-Übernahmeangebot
18:14Frankfurt: Hälfte der Randale-Verdächtigen ohne deutschen Pass
18:00Infratest: AfD weiterhin vorn - Merz kann sich minimal verbessern

Börse

Am Donnerstag hat der Dax nachgelassen. Zum Xetra-Handelsschluss wurde der Index mit 26.325 Punkten berechnet, ein Minus in Höhe von 0,4 Prozent im Vergleich zum Vortagesschluss. Nach einem Start auf dem Niveau vom Vortag schwankte der Dax im Tagesverlauf zwischen 26.500 und 26.700 Punkten und erreichte zwischenzeitlich ein neues Allzeithoch, bevor er am Nachmittag ins Minus drehte. [Weiter...]

Finanzmärkte aktuell:

Synchronsprecher hätte Jerry Stiller gern kennengelernt

Der deutsche Synchronsprecher von Jerry Stiller, Eckart Dux, hätte den verstorbenen US-Schauspieler gern kennengelernt. "Ich bedaure es sehr, dass ich Jerry Stiller nie persönlich kennengelernt habe. Er war ein ausgezeichneter Schauspieler", sagte Dux den Zeitungen des "Redaktionsnetzwerks Deutschland" (Dienstagsausgaben) zum Tod des Vaters von Hollywoodstar Ben Stiller.

Jerry Stiller war im Alter von 92 Jahren gestorben, wie am Montag bekannt wurde. Der Darsteller aus der Serie "King of Queens" wurde neun Jahre lang auf Deutsch von Eckart Dux synchronisiert. Von 1998 bis 2007 habe Dux alle Folgen von "King of Queens" auf Deutsch synchronisiert: "Das hat großen Spaß gemacht. Besonders in den ersten Jahren der Sitcom waren die deutschen Texte sehr gut und amüsant geschrieben." Auch Stiller habe er immer für einen witzigen, amüsanten Typen gehalten. "Ich habe mir mal eine Doku über ihn angesehen, in der er von seinem Haus am Meer erzählt hat und wie er sich die Haare immer leicht rötlich gefärbt hat, die Haare aber wieder grau waren, als er aus dem Salzwasser kam", so der Synchronsprecher weiter. Das habe ihm gut gefallen. "Stiller hat darin sehr lustig erzählt", sagte Dux den Zeitungen des "Redaktionsnetzwerks Deutschland".

© dts Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH

 

NEWS25-Meldung vom 11.05.2020 - 18:35 Uhr

Loading...


  Andere News


   © news25 2024 | Impressum, Datenschutzerklärung