Sonntag, 28. Juni 2026
NEWS25
HOME   POLITIK   WIRTSCHAFT   SPORT   ETC.   NET-NEWS   ARCHIV   

Meistgelesene Nachrichten

USA fliegen Angriffe gegen den Iran - Trump droht mit Vernichtung
Rente mit 70 könnte BIP um 106 Milliarden Euro steigern
Fußball-WM: Kolumbien und Portugal unentschieden
Rentenreform bringt Regierungsparteien keinen Aufschwung
Trump will Lance Schroyer zum neuen ICE-Chef machen
Infratest: Deutliche Verluste für CDU in NRW - AfD mit Rekordwert
Säugling aus Krankenhaus entführt - in Parkhaus wiedergefunden
Wieder neuer Hitzerekord in Deutschland
Lottozahlen vom Samstag (27.06.2026)
Güllner: Absolute AfD-Mehrheit in Sachsen-Anhalt möglich

Newsticker

15:37Selenskyj meldet Angriffe auf zwei Raffinerien in Russland
14:54Umweltminister: Hitze schadet Volkswirtschaft enorm
14:14Finnlands Außenministerin aktuell gegen Gespräche mit Moskau
13:53Elf Tote bei Flugzeugabsturz in Frankreich
13:21JU fordert Steuerentlastung über 20 Milliarden Euro
12:45Polen dringt bei Bundesregierung auf Zahlungen an NS-Opfer
12:11Israels Regierung erkennt Völkermord an Armeniern an
12:01Ärztechef will deutlich höhere Preise für Zigaretten und Alkohol
11:02Infratest: Deutliche Verluste für CDU in NRW - AfD mit Rekordwert
10:22CDU-Politiker Ploß fordert Sonnencremespender in Städten
09:55Wetterdienst meldet Rekord für wärmste Nacht in Deutschland
08:52Serbischer Präsident stellt Rücktritt in Aussicht
08:04Bofinger warnt vor Integration von Beamten in gesetzliche Rente
06:53Japan und Südkorea wollen Verteidigungskooperation vertiefen
06:21WM: Österreich rettet sich in letzter Sekunde - Argentinien souverän

Börse

Zum Wochenausklang hat der Dax deutlich nachgelassen. Zum Xetra-Handelsschluss wurde der Index mit 24.671 Punkten berechnet, ein Minus in Höhe von 1,3 Prozent im Vergleich zum Vortagesschluss. Nach einem schwachen Start baute der Dax seine Verluste aus. [Weiter...]

Finanzmärkte aktuell:

Corona-Pandemie: Klinikum Wolfsburg nimmt keine Patienten mehr auf


Krankenhausflur / Foto: über dts Nachrichtenagentur

 

Das Klinikum Wolfsburg nimmt ab sofort keine Patienten mehr auf. "Da Mitarbeiter des Klinikums Wolfsburg positiv auf eine Infektion mit dem Coronavirus getestet wurden, werden die Sicherheitsmaßnahmen weiter erhöht. Ab sofort sind keine Besuche mehr erlaubt (auch nicht die bisherigen Ausnahmen), es werden keine neuen Patienten aufgenommen", teilte die Stadt Wolfsburg am Sonntag mit.

Neue Patienten verteile man auf umliegende Krankenhäuser. "Das gesamte Klinikumspersonal arbeitet ab sofort im Vollschutz. Die Patienten werden so verteilt, dass nur noch ein Patient pro Zimmer liegt", heißt es in der Mitteilung. Man veranlasse weitere Tests auf Infektionen. Die Stadt Wolfsburg hatte am Sonntagnachmittag 145 Corona-Infizierte und insgesamt 15 verstorbene Corona-Patienten gemeldet.

© dts Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH

 

NEWS25-Meldung vom 29.03.2020 - 21:30 Uhr

Loading...


  Andere News


   © news25 2024 | Impressum, Datenschutzerklärung