Am Dienstag hat der Dax kräftig nachgelassen. Zum Xetra-Handelsschluss wurde der Index mit 23.181 Punkten berechnet, ein Minus in Höhe von 1,7 Prozent im Vergleich zum Vortagesschluss. Nach einem schwachen Start baute der Dax seine Verluste insbesondere am Nachmittag weiter aus.
[Weiter...]
Lotto-Spielerin (Archiv) / Foto: über dts Nachrichtenagentur
In der Mittwochs-Ausspielung von "6 aus 49" des Deutschen Lotto- und Totoblocks wurden am Abend die Lottozahlen gezogen. Sie lauten 9, 12, 14, 32, 37, 41, die Superzahl ist die 1. Im Jackpot liegen diese Woche 20 Millionen Euro.
Der Gewinnzahlenblock im "Spiel77" lautet 2243327. Im Spiel "Super 6" wurde der Zahlenblock 378857 gezogen. Diese Angaben sind ohne Gewähr.
Der Deutsche Lotto- und Totoblock teilte mit, dass die Chance, sechs Richtige und die Superzahl zu tippen, bei etwa 1 zu 140 Millionen liege und warnte davor, dass Glücksspiel süchtig machen könne.
In Deutschland wird das populäre Zahlenlotto "6 aus 49" seit 1955 gespielt. Am häufigsten wurde bislang die 6 gezogen, am seltensten die 13.