Donnerstag, 28. August 2014 - Nachrichten kommentieren 24h ohne Zensur und Einschränkungen
NEWS25
...die freie News-Community
HOME   POLITIK   WIRTSCHAFT   SPORT   ETC.   NET-NEWS   ARCHIV   

Meistgelesene Nachrichten

Steinmeier begrüßt Gespräche zwischen Putin und Poroschenko
Lottozahlen vom Mittwoch (27.08.2014)
Leverkusen ballert sich in die Champions League
Bericht: Foto-App Snapchat mit zehn Milliarden US-Dollar bewertet
Ebola-Patient wird in Hamburg behandelt
DAX schließt leicht im Minus
Luftfahrt bereitet sich für Vulkanausbruch auf Island vor
Steinmeier hofft auf belastbare Waffenruhe im Nahen Osten
Fahimi: Berliner SPD soll über Wowereit-Nachfolge entscheiden
Wetter: Im Norden oft klar

NewstickerNews feed

07:07Germanwings-Piloten wollen am Freitag streiken
05:00Wetter: Relativ viel Sonne
04:05Buschkowsky gegen externen Wowereit-Nachfolger
04:05Union benennt mögliche Waffentypen für den Irak
02:57Luftfahrt bereitet sich für Vulkanausbruch auf Island vor
22:49Städtetag-Geschäftsführer: Flüchtlinge zu schnell in den Kommunen
22:34Leverkusen ballert sich in die Champions League
22:25Dow-Jones-Index nur knapp im Plus
21:54Bundesregierung will Kampf gegen Geldwäsche verschärfen
20:13Gabriel will Investitionen mit Hilfe von Experten ankurbeln
20:10Zulassungszahlen für neue Medikamente steigen deutlich an
19:49SPD: Piraten-Bewerbung um Bürgermeisteramt an den Weihnachtsmann
19:36Merkel telefoniert mit Putin
19:15Zwei Tote bei Unfall in Ostwestfalen-Lippe
18:48Mehr als 11.000 Kundenbeschwerden bei den Ombudsstellen der Banken

Wetter: Relativ viel Sonne

Börse

NRW: Fahrradfahrer von Lkw überrollt - 60-Jähriger stirbt


Polizei / Foto: über dts Nachrichtenagentur

 

In Huchem-Stammeln im nordrhein-westfälischen Kreis Düren ist am Dienstagnachmittag ein 60-jähriger Fahrradfahrer von einem Lkw überrollt und dabei tödlich verletzt worden. Der 60-Jährige, der seinen Verletzungen noch an der Unfallstelle erlag, war nach ersten Erkenntnissen in einem Kreisverkehr von einem 49-jährigen Lkw-Fahrer übersehen worden, wie die örtliche Polizei mitteilte. Demnach wollte der Radfahrer den Kreisverkehr vermutlich geradeaus passieren, wurde dabei allerdings von dem Lkw erfasst, dessen 49-jähriger Fahrer abbiegen wollte und dabei den 60-Jährigen übersehen hatte.

Der Lkw-Fahrer habe das Überfahren des Mannes nach Angaben der Polizei nicht bemerkt, sodass er von einem weiteren Verkehrsteilnehmer gestoppt werden musste, der den Unfall von einem Parkplatz aus gesehen hatte.

© dts Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH

Bookmark and Share  

NEWS25-Meldung vom 02.07.2013 - 16:28 Uhr

Letzte Kommentare

   © news25 2010–2011 | News‐FeedNews‐Feed | Impressum