Donnerstag, 18. September 2014 - Nachrichten kommentieren 24h ohne Zensur und Einschränkungen
NEWS25
...die freie News-Community
HOME   POLITIK   WIRTSCHAFT   SPORT   ETC.   NET-NEWS   ARCHIV   

Meistgelesene Nachrichten

NRW: 46-Jähriger ersticht Exfrau
Zeitung: Bundesregierung will Heizkosten-Zuschuss wieder einführen
Großveranstaltungen am Vorabend des Schottischen Referendums
TTIP: DGB stellt Unterstützung in Aussicht
TTIP: SPD-Linke knüpft Zustimmung zu Freihandelsabkommen an Bedingungen
AOK-Chef: Alle Kassen brauchen einen Zusatzbeitrag
Özdemir: Sinkende Kompromissbereitschaft der Union im Asylstreit
Österreich: 48-Jähriger erschießt sich in Streifenwagen
Obama erteilt Bodentruppen-Einsatz im Irak klare Absage
Champions League: Bayern besiegt Manchester City 1:0

NewstickerNews feed

19:38Urteil: Russland muss Tschetschenen entschädigen
19:20NRW: 46-Jähriger ersticht Exfrau
18:39Bundesregierung fordert von EIB mehr Engagement bei Wachstumsförderung
18:30Wetter: Niederschläge weiten sich aus
18:12Grüne: Nachträgliches Mandat für Irak-Ausbildungseinsatz nötig
18:08Zeitung: Schäuble will das Trennbankengesetz entschärfen
18:05Schwesig will Pflege von Angehörigen attraktiver machen
18:00Wetterdienst warnt vor schweren Gewittern im Westen und Südwesten
17:41Frankreich will sich an Luftangriffen im Irak beteiligen
17:37DAX schließt mit deutlichen Gewinnen
17:25Umfrage: Deutsche für mehr Vorbeugung gegen Radikalisierung
17:18Ökonomen warnen vor weltweitem Konjunktur-Rückschlag
17:14Hamburg: Polizei entdeckt zwei Babyleichen in Schließfach
17:06Wagenknecht attackiert ARD wegen Ukraine-Berichterstattung
16:54TAG-Immobilien-Chef Elgeti: Zeit des rasanten Wachstums ist vorbei

Wetter: Niederschläge weiten sich aus

Börse

NRW: Fahrradfahrer von Lkw überrollt - 60-Jähriger stirbt


Polizei / Foto: über dts Nachrichtenagentur

 

In Huchem-Stammeln im nordrhein-westfälischen Kreis Düren ist am Dienstagnachmittag ein 60-jähriger Fahrradfahrer von einem Lkw überrollt und dabei tödlich verletzt worden. Der 60-Jährige, der seinen Verletzungen noch an der Unfallstelle erlag, war nach ersten Erkenntnissen in einem Kreisverkehr von einem 49-jährigen Lkw-Fahrer übersehen worden, wie die örtliche Polizei mitteilte. Demnach wollte der Radfahrer den Kreisverkehr vermutlich geradeaus passieren, wurde dabei allerdings von dem Lkw erfasst, dessen 49-jähriger Fahrer abbiegen wollte und dabei den 60-Jährigen übersehen hatte.

Der Lkw-Fahrer habe das Überfahren des Mannes nach Angaben der Polizei nicht bemerkt, sodass er von einem weiteren Verkehrsteilnehmer gestoppt werden musste, der den Unfall von einem Parkplatz aus gesehen hatte.

© dts Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH

Bookmark and Share  

NEWS25-Meldung vom 02.07.2013 - 16:28 Uhr

Letzte Kommentare

   © news25 2010–2011 | News‐FeedNews‐Feed | Impressum