Mittwoch, 26. November 2014 - Nachrichten kommentieren 24h ohne Zensur und Einschränkungen
NEWS25
...die freie News-Community
HOME   POLITIK   WIRTSCHAFT   SPORT   ETC.   NET-NEWS   ARCHIV   

Meistgelesene Nachrichten

AfD: Keinerlei Verbindung zu Putin
Bundesverfassungsgericht startet Dialog mit Atheisten
Egon Bahr verteidigt Teilnahme an umstrittener Konferenz
Schleppender Absatz von E-Autos gefährdet Einhaltung der Klimaziele
Merkel: Wirtschaftssanktionen gegen Moskau weiter nötig
Champions League: Bayern verlieren gegen ManCity 2:3
Papst für Gespräche mit Terrormiliz IS
Grüne wollen Krankenversicherung für Flüchtlinge
Strässer: Tabuisierung von Gewalt gegen Frauen muss aufgebrochen werden
Ökonomen warnen vor Rückkehr zur Schuldenpolitik

NewstickerNews feed

12:39Vogelgrippe: Friedrich-Loeffler-Institut empfiehlt Stallpflicht
12:30DAX am Mittag mit Gewinnen
12:26Syrien: Mindestens 95 Tote bei Luftangriffen auf IS-Hochburg
12:00Wetter: Im Westen und Südwesten etwas Regen, sonst meist zäher Nebel
11:39BVB-Krise: Bernd Schuster sieht Jürgen Klopp in der Verantwortung
11:35Bütikofer warnt Schäuble vor Blockade bei Junckers Investitionsplan
11:30NRW: Zwei Tote und drei Verletzte bei Schießerei
10:51Merkel erneuert Kritik an Russlands Ukraine-Politik
10:32Juncker stellt Investitionsprogramm für europäische Wirtschaft vor
10:20Merkel verteidigt Haushaltsentwurf für 2015
10:07Thomas D. plädiert für Legalisierung von Cannabis
09:44Wagenknecht wirft Koalition "wirtschaftspolitische Ignoranz" vor
09:35Umfrage: Deutsche für strengere Regeln bei Waffenexporten
09:30DAX startet mit Gewinnen
09:04Demonstrationen gegen Polizeigewalt in zahlreichen US-Städten

Wetter: Im Westen und Südwesten etwas Regen, sonst meist zäher Nebel

Börse

NRW: Fahrradfahrer von Lkw überrollt - 60-Jähriger stirbt


Polizei / Foto: über dts Nachrichtenagentur

 

In Huchem-Stammeln im nordrhein-westfälischen Kreis Düren ist am Dienstagnachmittag ein 60-jähriger Fahrradfahrer von einem Lkw überrollt und dabei tödlich verletzt worden. Der 60-Jährige, der seinen Verletzungen noch an der Unfallstelle erlag, war nach ersten Erkenntnissen in einem Kreisverkehr von einem 49-jährigen Lkw-Fahrer übersehen worden, wie die örtliche Polizei mitteilte. Demnach wollte der Radfahrer den Kreisverkehr vermutlich geradeaus passieren, wurde dabei allerdings von dem Lkw erfasst, dessen 49-jähriger Fahrer abbiegen wollte und dabei den 60-Jährigen übersehen hatte.

Der Lkw-Fahrer habe das Überfahren des Mannes nach Angaben der Polizei nicht bemerkt, sodass er von einem weiteren Verkehrsteilnehmer gestoppt werden musste, der den Unfall von einem Parkplatz aus gesehen hatte.

© dts Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH

Bookmark and Share  

NEWS25-Meldung vom 02.07.2013 - 16:28 Uhr

Letzte Kommentare

   © news25 2010–2011 | News‐FeedNews‐Feed | Impressum