Mittwoch, 22. Oktober 2014 - Nachrichten kommentieren 24h ohne Zensur und Einschränkungen
NEWS25
...die freie News-Community
HOME   POLITIK   WIRTSCHAFT   SPORT   ETC.   NET-NEWS   ARCHIV   

Meistgelesene Nachrichten

Bundesregierung stellt zusätzliche Mittel für Ebola-Forschung bereit
Studie: Viele kleinere Modeunternehmen verdienen immer weniger Geld
Bericht: KFZ-Kennzeichen werden bundesweit massenhaft erfasst
AfD erreicht in Umfrage 7,5 Prozent
Unicef: Alle fünf Minuten stirbt ein Kind an Folgen von Gewalt
Jobcenter installieren Alarmknöpfe für Mitarbeiter
Bericht: Netzentgelte treiben den Strompreis
Fitness First steigt in Online-Markt ein
Studie: GmbH-Chefs können mit deutlichen Gehaltszuwächsen rechnen
Arzt aus dem Kongo erhält Sacharow-Menschenrechtspreis 2014

NewstickerNews feed

17:07Studie: Viele kleinere Modeunternehmen verdienen immer weniger Geld
16:53Bundesregierung stellt zusätzliche Mittel für Ebola-Forschung bereit
16:44Wanka fordert mehr dauerhafte Stellen für Wissenschaftler
16:38Schüsse vor kanadischem Parlament
16:07Bericht: ProSiebenSat.1 plant neuen Free-TV-Sender
15:46Umfrage: Manager gegenüber AfD aufgeschlossener als Gesamtbevölkerung
15:18WHO: Täglich über 4.000 Tuberkulose-Tote
15:16Kerry: Obama hat "großen Respekt" für Merkel - Abhöraffäre kein Thema
15:01Umfrage: Union und SPD können zulegen
14:12Bericht: Mercedes und Porsche arbeiten an neuen E-Autos
13:40Kommission "Meine CDU 2017" nimmt Arbeit auf
13:00Umfrage: Fast jeder vierte Internetnutzer verwendet "Passwort-Safe"
12:44EU-Parlament stimmt neuer EU-Kommission zu
12:41Berlin: Mann springt mit Sohn auf dem Arm aus Fenster
12:27DAX am Mittag nahezu unverändert

Wetter: Häufig stark bewölkt mit Regen

Börse

NRW: Fahrradfahrer von Lkw überrollt - 60-Jähriger stirbt


Polizei / Foto: über dts Nachrichtenagentur

 

In Huchem-Stammeln im nordrhein-westfälischen Kreis Düren ist am Dienstagnachmittag ein 60-jähriger Fahrradfahrer von einem Lkw überrollt und dabei tödlich verletzt worden. Der 60-Jährige, der seinen Verletzungen noch an der Unfallstelle erlag, war nach ersten Erkenntnissen in einem Kreisverkehr von einem 49-jährigen Lkw-Fahrer übersehen worden, wie die örtliche Polizei mitteilte. Demnach wollte der Radfahrer den Kreisverkehr vermutlich geradeaus passieren, wurde dabei allerdings von dem Lkw erfasst, dessen 49-jähriger Fahrer abbiegen wollte und dabei den 60-Jährigen übersehen hatte.

Der Lkw-Fahrer habe das Überfahren des Mannes nach Angaben der Polizei nicht bemerkt, sodass er von einem weiteren Verkehrsteilnehmer gestoppt werden musste, der den Unfall von einem Parkplatz aus gesehen hatte.

© dts Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH

Bookmark and Share  

NEWS25-Meldung vom 02.07.2013 - 16:28 Uhr

Letzte Kommentare

   © news25 2010–2011 | News‐FeedNews‐Feed | Impressum