Donnerstag, 31. Juli 2014 - Nachrichten kommentieren 24h ohne Zensur und Einschränkungen
NEWS25
...die freie News-Community
HOME   POLITIK   WIRTSCHAFT   SPORT   ETC.   NET-NEWS   ARCHIV   

Meistgelesene Nachrichten

NSU-Prozess: Befangenheitsantrag von Beate Z. abgelehnt
Neues Beatsteaks-Album: "Nevermind" war uns zu heiß
Zwei Ertrunkene aus Rhein und Fränkischer Saale geborgen
Ukraine: Regierungschef Arseni Jazenjuk bleibt im Amt
Arbeitsmarkt: Mehr als 42 Millionen Erwerbstätige im Juni
Unwetter und Rekord-Niederschläge in Österreich
Ukraine kündigt eintägige Feuerpause an
DAX auch am Mittag mit Kursverlusten
Erbschaftsteuer: Gabriel warnt vor Belastungen für Unternehmen
Kommunen weisen Tarifforderung der Bundesbank zurück

NewstickerNews feed

19:19NSU-Prozess: Befangenheitsantrag von Beate Z. abgelehnt
18:30Wetter: Nachts klar oder gering bewölkt, örtlich Nebel
18:18Yukos-Zerschlagung: Russland zu weiterem Schadenersatz verurteilt
17:52BGR-Präsident hält Angst vor Gas-Fracking für unbegründet
17:46Oettinger: Kein Automatismus beim Frauenanteil in der EU-Kommission
17:41DAX schließt mit deutlichen Verlusten
17:34Facebook bietet in Sambia App für kostenloses Internet an
16:56Alicia Keys erwartet ihr zweites Kind
16:37Ex-EKD-Chef warnt vor Kommerzialisierung der Transplantationsmedizin
16:27Analyse: Gebrauchtwagen in Bayern und Baden-Württemberg besonders teuer
15:57Unwetter und Rekord-Niederschläge in Österreich
15:26Schweizer Bundespräsident zeigt sich bei Personenfreizügigkeit gesprächsbereit
14:59EM-Nominierung: Markus Rehm verzichtet auf rechtliche Schritte
14:30Ukraine kündigt eintägige Feuerpause an
13:44Zwei Ertrunkene aus Rhein und Fränkischer Saale geborgen

Wetter: Nachts klar oder gering bewölkt, örtlich Nebel

Börse

NRW: Fahrradfahrer von Lkw überrollt - 60-Jähriger stirbt


Polizei / Foto: über dts Nachrichtenagentur

 

In Huchem-Stammeln im nordrhein-westfälischen Kreis Düren ist am Dienstagnachmittag ein 60-jähriger Fahrradfahrer von einem Lkw überrollt und dabei tödlich verletzt worden. Der 60-Jährige, der seinen Verletzungen noch an der Unfallstelle erlag, war nach ersten Erkenntnissen in einem Kreisverkehr von einem 49-jährigen Lkw-Fahrer übersehen worden, wie die örtliche Polizei mitteilte. Demnach wollte der Radfahrer den Kreisverkehr vermutlich geradeaus passieren, wurde dabei allerdings von dem Lkw erfasst, dessen 49-jähriger Fahrer abbiegen wollte und dabei den 60-Jährigen übersehen hatte.

Der Lkw-Fahrer habe das Überfahren des Mannes nach Angaben der Polizei nicht bemerkt, sodass er von einem weiteren Verkehrsteilnehmer gestoppt werden musste, der den Unfall von einem Parkplatz aus gesehen hatte.

© dts Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH

Bookmark and Share  

NEWS25-Meldung vom 02.07.2013 - 16:28 Uhr

Letzte Kommentare

   © news25 2010–2011 | News‐FeedNews‐Feed | Impressum