Samstag, 25. Oktober 2014 - Nachrichten kommentieren 24h ohne Zensur und Einschränkungen
NEWS25
...die freie News-Community
HOME   POLITIK   WIRTSCHAFT   SPORT   ETC.   NET-NEWS   ARCHIV   

Meistgelesene Nachrichten

Merkel mahnt Vorgehen gegen angespannte Wirtschaftslage an
Umfrage: Mehrheit fände Ministerpräsident der Linkspartei nicht gut
Kampf gegen Ebola: EU verdoppelt Finanzhilfe auf eine Milliarde Euro
Medien: Verdächtige Briefe in mehreren Konsulaten in Istanbul eingegangen
EU-Gipfel: Merkel zufrieden mit Kompromiss zum Klimaschutz
WHO: Ebola-Impfkampagne nicht vor Sommer 2015
Tillich lehnt Länderfusionen ab
Strobl: Grüne sollten den Zusatz "Bündnis 90" aus Parteinamen tilgen
SPD-Gesundheitsexpertin will strengere Schutzmaßnahmen für Ebola-Helfer
2. Bundesliga: Leipzig gewinnt 2:0 gegen Bochum

NewstickerNews feed

10:30SPD-Gesundheitsexpertin will strengere Schutzmaßnahmen für Ebola-Helfer
10:11Merkel will Zusammenarbeit mit Chile weiter ausbauen
09:54Widerstand gegen Rot-Rot-Grün in Thüringen wächst
09:42Osteuropaverein der deutschen Wirtschaft für EU-Mitgliedschaft der Ukraine
09:25Bericht: Deutschland bekommt zwei weitere Ebola-Labore
09:21NRW-CDU erwartet Pkw-Maut nur auf Autobahnen
09:08NRW: Zwei Tote bei Verkehrsunfall
08:51NRW-Finanzminister für Fusion kleinerer Bundesländer
08:25Bsirske kritisiert "Reichtumspflege" in Deutschland
08:25Bsirske kritisiert "Reichtumspflege" in Deutschland
08:20Politiker für bundesweites Verbot gefährlicher Tiere in Privathaushalten
08:06Verdi droht Amazon mit Streiks im Weihnachtsgeschäft
05:00Wetter: Häufig stark bewölkt, gebietsweise etwas Regen
01:00Strobl: Grüne sollten den Zusatz "Bündnis 90" aus Parteinamen tilgen
01:00Experte warnt vor Gefahren der Sterbehilfedebatte

Wetter: Häufig stark bewölkt, gebietsweise etwas Regen

Börse

NRW: Fahrradfahrer von Lkw überrollt - 60-Jähriger stirbt


Polizei / Foto: über dts Nachrichtenagentur

 

In Huchem-Stammeln im nordrhein-westfälischen Kreis Düren ist am Dienstagnachmittag ein 60-jähriger Fahrradfahrer von einem Lkw überrollt und dabei tödlich verletzt worden. Der 60-Jährige, der seinen Verletzungen noch an der Unfallstelle erlag, war nach ersten Erkenntnissen in einem Kreisverkehr von einem 49-jährigen Lkw-Fahrer übersehen worden, wie die örtliche Polizei mitteilte. Demnach wollte der Radfahrer den Kreisverkehr vermutlich geradeaus passieren, wurde dabei allerdings von dem Lkw erfasst, dessen 49-jähriger Fahrer abbiegen wollte und dabei den 60-Jährigen übersehen hatte.

Der Lkw-Fahrer habe das Überfahren des Mannes nach Angaben der Polizei nicht bemerkt, sodass er von einem weiteren Verkehrsteilnehmer gestoppt werden musste, der den Unfall von einem Parkplatz aus gesehen hatte.

© dts Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH

Bookmark and Share  

NEWS25-Meldung vom 02.07.2013 - 16:28 Uhr

Letzte Kommentare

   © news25 2010–2011 | News‐FeedNews‐Feed | Impressum