Sonntag, 23. November 2014 - Nachrichten kommentieren 24h ohne Zensur und Einschränkungen
NEWS25
...die freie News-Community
HOME   POLITIK   WIRTSCHAFT   SPORT   ETC.   NET-NEWS   ARCHIV   

Meistgelesene Nachrichten

1. Bundesliga: Hamburg schlägt Bremen im Kellerduell
1. Bundesliga: Hamburg schlägt Bremen im Kellerduell
Forscher kritisieren Regierungspläne zur technologischen Souveränität
Agco-Chef Richenhagen: Merkel hat die Russland-Krise "total vergeigt"
Wirtschaftsweiser: Rente mit 63 wird von Klein-Rentnern bezahlt
Hitler-Aquarell für 130.000 Euro versteigert
CDU-Wirtschaftsrat empört über EU-Drohungen gegen Google
Lottozahlen vom Samstag (22.11.2014)
Mecklenburg-Vorpommern: Vogelgrippe bei Wildvogel nachgewiesen
Umfrage: Union und SPD legen zu

NewstickerNews feed

17:241. Bundesliga: Hamburg schlägt Bremen im Kellerduell
17:241. Bundesliga: Hamburg schlägt Bremen im Kellerduell
17:11Orbán plädiert für mittelfristige EU-Mitgliedschaft der Ukraine
16:18Formel 1: Hamilton gewinnt zweiten Weltmeistertitel
16:04Entwicklungsminister Müller mahnt zum Umdenken beim Konsumverhalten
16:00Industrieverband warnt von Stellenabbau und Preisanstieg
15:44Kraft fordert NRW-Pakt im Streit um Länderfinanzausgleich
15:43++ EILMELDUNG ++ Lewis Hamilton ist Formel-1-Weltmeister
15:31Afghanistan: Dutzende Tote nach Anschlag befürchtet
15:222. Bundesliga: Leipzig gewinnt 4:1 gegen St. Pauli
14:37Deutsche Bank will Präsenz in China ausbauen
14:22Zeitung: Eon startet türkische Strommarke
14:12Kauder greift SPD wegen Rot-Rot-Grün in Thüringen an
14:09Steinmeier: Spekulationen über EU-Beitritt der Ukraine wenig sinnvoll
13:55Grüne sprechen sich gegen Waffenlieferungen an Kurden im Irak aus

Wetter: Im Norden vielfach stark bewölkt, sonst häufiger Sonne

Börse

NRW: Fahrradfahrer von Lkw überrollt - 60-Jähriger stirbt


Polizei / Foto: über dts Nachrichtenagentur

 

In Huchem-Stammeln im nordrhein-westfälischen Kreis Düren ist am Dienstagnachmittag ein 60-jähriger Fahrradfahrer von einem Lkw überrollt und dabei tödlich verletzt worden. Der 60-Jährige, der seinen Verletzungen noch an der Unfallstelle erlag, war nach ersten Erkenntnissen in einem Kreisverkehr von einem 49-jährigen Lkw-Fahrer übersehen worden, wie die örtliche Polizei mitteilte. Demnach wollte der Radfahrer den Kreisverkehr vermutlich geradeaus passieren, wurde dabei allerdings von dem Lkw erfasst, dessen 49-jähriger Fahrer abbiegen wollte und dabei den 60-Jährigen übersehen hatte.

Der Lkw-Fahrer habe das Überfahren des Mannes nach Angaben der Polizei nicht bemerkt, sodass er von einem weiteren Verkehrsteilnehmer gestoppt werden musste, der den Unfall von einem Parkplatz aus gesehen hatte.

© dts Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH

Bookmark and Share  

NEWS25-Meldung vom 02.07.2013 - 16:28 Uhr

Letzte Kommentare

   © news25 2010–2011 | News‐FeedNews‐Feed | Impressum