Dienstag, 02. September 2014 - Nachrichten kommentieren 24h ohne Zensur und Einschränkungen
NEWS25
...die freie News-Community
HOME   POLITIK   WIRTSCHAFT   SPORT   ETC.   NET-NEWS   ARCHIV   

Meistgelesene Nachrichten

Stegner: Riexingers Kritik an Gauck grotesk
Thüringen: CDU-Fraktionschef für Sondierungen mit AfD
Gericht verbietet Taxi-App Uber deutschlandweit
Streit um Senkung des Rentenbeitrags
Post und Lufthansa-Caterer starten "Essen auf Rädern"-Dienst
CDU-Sozialflügel stellt Koalitionsvereinbarung zur Leiharbeit infrage
Kreml: Putin-Zitat über Einnahme Kiews aus dem Zusammenhang gerissen
G20-Staaten wollen über Ausschluss Russlands diskutieren
Britney Spears freut sich nach Trennung aufs Single-Leben
Zehntausende Reisende von Lokführer-Streik betroffen

NewstickerNews feed

11:02Kreml: Putin-Zitat über Einnahme Kiews aus dem Zusammenhang gerissen
10:47Senta Berger war früher "furchtbar eifersüchtig"
10:21Baden-Württemberg: Ein Toter nach Auffahrunfall
10:08Mehr Güter im Bahnverkehr im ersten Halbjahr
09:31Stegner: Riexingers Kritik an Gauck grotesk
09:29DAX startet mit leichten Gewinnen
09:20Britney Spears freut sich nach Trennung aufs Single-Leben
09:00Tennis: Wawrinka im Viertelfinale der US Open
08:46Gericht verbietet Taxi-App Uber deutschlandweit
08:24Kipping will Mitspracherecht des Parlaments bei Waffenlieferungen
08:02Post und Lufthansa-Caterer starten "Essen auf Rädern"-Dienst
07:35Thüringen: CDU-Fraktionschef für Sondierungen mit AfD
07:32Amnesty: Ethnische Säuberung durch IS-Miliz im Irak
07:09Linken-Chef attackiert Gauck wegen Drohungen gegen Russland
05:00Wetter: Erst Nebel, später wolkig

Wetter: Erst Nebel, später wolkig

Börse

NRW: Fahrradfahrer von Lkw überrollt - 60-Jähriger stirbt


Polizei / Foto: über dts Nachrichtenagentur

 

In Huchem-Stammeln im nordrhein-westfälischen Kreis Düren ist am Dienstagnachmittag ein 60-jähriger Fahrradfahrer von einem Lkw überrollt und dabei tödlich verletzt worden. Der 60-Jährige, der seinen Verletzungen noch an der Unfallstelle erlag, war nach ersten Erkenntnissen in einem Kreisverkehr von einem 49-jährigen Lkw-Fahrer übersehen worden, wie die örtliche Polizei mitteilte. Demnach wollte der Radfahrer den Kreisverkehr vermutlich geradeaus passieren, wurde dabei allerdings von dem Lkw erfasst, dessen 49-jähriger Fahrer abbiegen wollte und dabei den 60-Jährigen übersehen hatte.

Der Lkw-Fahrer habe das Überfahren des Mannes nach Angaben der Polizei nicht bemerkt, sodass er von einem weiteren Verkehrsteilnehmer gestoppt werden musste, der den Unfall von einem Parkplatz aus gesehen hatte.

© dts Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH

Bookmark and Share  

NEWS25-Meldung vom 02.07.2013 - 16:28 Uhr

Letzte Kommentare

   © news25 2010–2011 | News‐FeedNews‐Feed | Impressum