Donnerstag, 05. März 2015 - Nachrichten kommentieren 24h ohne Zensur und Einschränkungen
NEWS25
...die freie News-Community
HOME   POLITIK   WIRTSCHAFT   SPORT   ETC.   NET-NEWS   ARCHIV   

Meistgelesene Nachrichten

Umfrage: Viele Deutsche finden TV-Nachrichten zunehmend schockierend
Gutachten: TTIP-Debatten im Gemeinderat verstoßen gegen das Recht
Grüne für Paradigmenwechsel bei Kampf gegen Langzeitarbeitslosigkeit
Studie: Arbeitszufriedenheit hat nichts mit Karriereambitionen zu tun
Merkel dringt auf zügigen Abschluss von TTIP-Verhandlungen
Stegner kündigt Widerstand der SPD gegen Soli-Pläne an
BVB-Manager Zorc attackiert Dresdens Dennis Erdmann
Steinmeier will keine dauerhafte Abschottung gegenüber Russland
USA: Ermittlungen gegen Todesschützen von Ferguson eingestellt
Grüne legen Gesetzentwurf zur Regulierung von Cannabis-Produkten vor

NewstickerNews feed

11:07Lenovo spart durch Motorola-Übernahme halbe Milliarde Dollar
10:41Google schließt Sicherheitslücken im Chrome-Browser
10:24AfD fordert ersatzlose Abschaffung des Solidaritätszuschlags
10:08Bei 13 Prozent der Paare ist die Frau die Haupt­verdienerin
09:29DAX startet mit leichten Gewinnen
09:22Singapur: Stockhiebe und Haftstrafe für Leipziger Sprayer
08:40Chef der IG BCE attackiert Verdi wegen Ablehnung der Tarifeinheit
07:56Griechenland hat Bund seit 2010 360 Millionen Euro Zinsen gezahlt
07:55Oppermann fordert von Schäuble Ersatz für Soli
07:40Ost-Beauftragte reagiert skeptisch auf Soli-Pläne
07:31Fraport-Chef rechnet mit Übernahme von griechischen Flughäfen bis Jahresende
07:04Papier: Soli-Verlängerung verfassungsrechtlich bedenklich
07:02Drogenbeauftragte will E-Zigaretten und E-Shishas für Jugendliche verbieten
05:00Wetter: Teils stark bewölkt, im Süden Schauer möglich
02:00Ex-Verfassungsrichter Papier hält Tarifeinheitsgesetz für sinnvoll

Wetter: Teils stark bewölkt, im Süden Schauer möglich

Börse

NRW: Fahrradfahrer von Lkw überrollt - 60-Jähriger stirbt


Polizei / Foto: über dts Nachrichtenagentur

 

In Huchem-Stammeln im nordrhein-westfälischen Kreis Düren ist am Dienstagnachmittag ein 60-jähriger Fahrradfahrer von einem Lkw überrollt und dabei tödlich verletzt worden. Der 60-Jährige, der seinen Verletzungen noch an der Unfallstelle erlag, war nach ersten Erkenntnissen in einem Kreisverkehr von einem 49-jährigen Lkw-Fahrer übersehen worden, wie die örtliche Polizei mitteilte. Demnach wollte der Radfahrer den Kreisverkehr vermutlich geradeaus passieren, wurde dabei allerdings von dem Lkw erfasst, dessen 49-jähriger Fahrer abbiegen wollte und dabei den 60-Jährigen übersehen hatte.

Der Lkw-Fahrer habe das Überfahren des Mannes nach Angaben der Polizei nicht bemerkt, sodass er von einem weiteren Verkehrsteilnehmer gestoppt werden musste, der den Unfall von einem Parkplatz aus gesehen hatte.

© dts Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH

Bookmark and Share  

NEWS25-Meldung vom 02.07.2013 - 16:28 Uhr

Letzte Kommentare

   © news25 2010–2011 | News‐FeedNews‐Feed | Impressum