Mittwoch, 28. Januar 2015 - Nachrichten kommentieren 24h ohne Zensur und Einschränkungen
NEWS25
...die freie News-Community
HOME   POLITIK   WIRTSCHAFT   SPORT   ETC.   NET-NEWS   ARCHIV   

Meistgelesene Nachrichten

Lucke wirft Euro-Finanzministern "doppelte Realitätsverweigerung" vor
Bayern: 55-Jähriger lässt sich von Lkw überrollen
Wagenknecht verteidigt Syriza-Entscheidung für Koalition mit Rechtspopulisten
Roth: Politik soll schärfer gegen Hetze im Internet vorgehen
Grünen-Politiker bringt neue 32-Stunden-Vollzeit ins Gespräch
Steuerzahlerbund fordert Regeln für Euro-Austritt
Bundesbank warnt vor Ende des Hilfsprogramms für Griechenland
Seit Pegida-Demos Verdoppelung der Gewalt gegen Migranten
Bericht: Banken drohen massenhafte Kreditwiderrufe
Schneesturm hat New York fest im Griff

NewstickerNews feed

05:00Wetter: Oberhalb von 200 Meter Schneefälle möglich
01:00Korruption von Ärzten wird zur Straftat
00:00Griechen heben verstärkt Guthaben von Banken ab
00:00Koalition prüft Kindergeld-Erhöhung um bis zu 20 Euro
23:39Studie: Arbeit in Callcentern macht depressiv
22:10Dow-Jones-Index stark im Minus
20:48Lärmpausen am Frankfurter Flughafen frühestens im April
19:06Bundesbank warnt vor Ende des Hilfsprogramms für Griechenland
19:04Seit Pegida-Demos Verdoppelung der Gewalt gegen Migranten
18:36Finanzmanager von russischem Agenten ausspioniert
18:30Wetter: Im Norden frostfrei, sonst bis -4 Grad
17:39Ex-Handball-Bundestrainer Brand hält Titelgewinn für realistisch
17:38DAX lässt kräftig nach
17:21NRW will auch Teststrecke für autonomes Fahren
16:37Handball-Trainer Baur traut deutscher Mannschaft Halbfinal-Einzug zu

Wetter: Oberhalb von 200 Meter Schneefälle möglich

Börse

NRW: Fahrradfahrer von Lkw überrollt - 60-Jähriger stirbt


Polizei / Foto: über dts Nachrichtenagentur

 

In Huchem-Stammeln im nordrhein-westfälischen Kreis Düren ist am Dienstagnachmittag ein 60-jähriger Fahrradfahrer von einem Lkw überrollt und dabei tödlich verletzt worden. Der 60-Jährige, der seinen Verletzungen noch an der Unfallstelle erlag, war nach ersten Erkenntnissen in einem Kreisverkehr von einem 49-jährigen Lkw-Fahrer übersehen worden, wie die örtliche Polizei mitteilte. Demnach wollte der Radfahrer den Kreisverkehr vermutlich geradeaus passieren, wurde dabei allerdings von dem Lkw erfasst, dessen 49-jähriger Fahrer abbiegen wollte und dabei den 60-Jährigen übersehen hatte.

Der Lkw-Fahrer habe das Überfahren des Mannes nach Angaben der Polizei nicht bemerkt, sodass er von einem weiteren Verkehrsteilnehmer gestoppt werden musste, der den Unfall von einem Parkplatz aus gesehen hatte.

© dts Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH

Bookmark and Share  

NEWS25-Meldung vom 02.07.2013 - 16:28 Uhr

Letzte Kommentare

   © news25 2010–2011 | News‐FeedNews‐Feed | Impressum