Samstag, 01. November 2014 - Nachrichten kommentieren 24h ohne Zensur und Einschränkungen
NEWS25
...die freie News-Community
HOME   POLITIK   WIRTSCHAFT   SPORT   ETC.   NET-NEWS   ARCHIV   

Meistgelesene Nachrichten

Steinmeier besucht Grenze zwischen Nord- und Südkorea
Gauland: Henkel muss sich fragen, ob er noch zur AfD gehören will
Medien: Explosionen in Gebäude von Radio France in Paris
Österreich droht mit rechtlichen Schritten gegen Dobrindts Maut
Deutschland laut Innenministerium nur bedingt auf Ebola vorbereitet
Solms: GroKo lullt Bevölkerung mit Wahlgeschenken ein
August Zirner: Die Toten begleiten mich
Arbeitslosenquote im Euroraum im September bei 11,5 Prozent
Vatikan kritisiert Ende des Seenotrettungsprogramms "Mare Nostrum"
Brandenburg: Linken-Basis stimmt für Rot-Rot

NewstickerNews feed

12:04Steinmeier besucht Grenze zwischen Nord- und Südkorea
12:00Wetter: Vielerorts Nebel, sonst Sonne bei bis zu 22 Grad
11:47Scholz warnt vor Hysterie im Kampf gegen islamistische Terroristen
11:33Landesweiter Stromausfall in Bangladesch
11:16Experten für Gesetze zur Sicherung des Schienenverkehrs bei Streiks
11:02AfD-Chef Lucke will Hooligan-Sympathisanten ausschließen
10:53DRK: Spenden für Ebola-Bekämpfung laufen nur schleppend an
10:24Nigeria: Boko Haram dementiert Einigung auf Waffenruhe
10:24Nigeria: Boko Haram dementiert Einigung auf Waffenruhe
10:1125 Jahre Mauerfall: Merkel würdigt DDR-Bürgerrechtsbewegung
10:00Chris de Burgh lebte als Jugendlicher ohne Strom und fließendes Wasser
09:50Mißfelder: Alleingänge zur Anerkennung Palästinas nicht hilfreich
09:40AfD-Vize Gauland fordert Henkel zum Parteiaustritt auf
09:34Zwangsquarantäne für Bundeswehrangehörige nach Ebola-Einsatz möglich
09:26Bundesländer erhöhen Einsatz im Kampf gegen Geldwäsche

Wetter: Vielerorts Nebel, sonst Sonne bei bis zu 22 Grad

Börse

NRW: Fahrradfahrer von Lkw überrollt - 60-Jähriger stirbt


Polizei / Foto: über dts Nachrichtenagentur

 

In Huchem-Stammeln im nordrhein-westfälischen Kreis Düren ist am Dienstagnachmittag ein 60-jähriger Fahrradfahrer von einem Lkw überrollt und dabei tödlich verletzt worden. Der 60-Jährige, der seinen Verletzungen noch an der Unfallstelle erlag, war nach ersten Erkenntnissen in einem Kreisverkehr von einem 49-jährigen Lkw-Fahrer übersehen worden, wie die örtliche Polizei mitteilte. Demnach wollte der Radfahrer den Kreisverkehr vermutlich geradeaus passieren, wurde dabei allerdings von dem Lkw erfasst, dessen 49-jähriger Fahrer abbiegen wollte und dabei den 60-Jährigen übersehen hatte.

Der Lkw-Fahrer habe das Überfahren des Mannes nach Angaben der Polizei nicht bemerkt, sodass er von einem weiteren Verkehrsteilnehmer gestoppt werden musste, der den Unfall von einem Parkplatz aus gesehen hatte.

© dts Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH

Bookmark and Share  

NEWS25-Meldung vom 02.07.2013 - 16:28 Uhr

Letzte Kommentare

   © news25 2010–2011 | News‐FeedNews‐Feed | Impressum