Montag, 22. Dezember 2014 - Nachrichten kommentieren 24h ohne Zensur und Einschränkungen
NEWS25
...die freie News-Community
HOME   POLITIK   WIRTSCHAFT   SPORT   ETC.   NET-NEWS   ARCHIV   

Meistgelesene Nachrichten

Müller wirft SPD falschen Umgang mit Pegida vor
Bericht: FDP-Chef plant neues Parteilogo
NRW: Juwelier erschießt Räuber bei Überfall
Bosbach gegen muslimische Lieder in Weihnachts-Gottesdiensten
Umfrage: Weihnachten für viele Deutsche nur noch "Geldmacherei"
Entwicklungsminister ruft zu Weihnachtsspenden auf
Bericht: Betrügereien am Telefon gehen tausendfach weiter
Wieder Tausende bei Pegida-Demo in Dresden
Kauder sieht Christen vielerorts in Gefahr
Spitzenpolitiker fordern Friedensnobelpreis für Papst Franziskus

NewstickerNews feed

22:222. Bundesliga: Leipzig und 1860 unentschieden
22:16Dow-Jones-Index schließt im Plus
20:18Joe Cocker stirbt mit 70
19:49Wieder Tausende bei Pegida-Demo in Dresden
18:30Wetter: Weiterhin regnerisch
18:24EKD-Ratsvorsitzender fordert mehr Rücksicht auf Entwicklungsländer
17:42Hessen-CDU hält Schwarz-Grün für Zukunftsmodell
17:40DAX legt zu - Rubel erholt sich
17:34Bericht: Viele Krankenkassen können aktuellen Beitrag kaum halten
17:25In 10 Jahren 450 Milliarden Euro für Hartz IV
17:22Schottland: Mülllaster fährt in Menschenmenge - Mehrere Tote
15:40Kauder sieht Christen vielerorts in Gefahr
15:34Müntefering trommelt weiter gegen aktive Sterbehilfe
15:17Mindestens 20 Tote bei Anschlag in Nigeria
15:13Umfrage: Weihnachten für viele Deutsche nur noch "Geldmacherei"

Wetter: Weiterhin regnerisch

Börse

NRW: Fahrradfahrer von Lkw überrollt - 60-Jähriger stirbt


Polizei / Foto: über dts Nachrichtenagentur

 

In Huchem-Stammeln im nordrhein-westfälischen Kreis Düren ist am Dienstagnachmittag ein 60-jähriger Fahrradfahrer von einem Lkw überrollt und dabei tödlich verletzt worden. Der 60-Jährige, der seinen Verletzungen noch an der Unfallstelle erlag, war nach ersten Erkenntnissen in einem Kreisverkehr von einem 49-jährigen Lkw-Fahrer übersehen worden, wie die örtliche Polizei mitteilte. Demnach wollte der Radfahrer den Kreisverkehr vermutlich geradeaus passieren, wurde dabei allerdings von dem Lkw erfasst, dessen 49-jähriger Fahrer abbiegen wollte und dabei den 60-Jährigen übersehen hatte.

Der Lkw-Fahrer habe das Überfahren des Mannes nach Angaben der Polizei nicht bemerkt, sodass er von einem weiteren Verkehrsteilnehmer gestoppt werden musste, der den Unfall von einem Parkplatz aus gesehen hatte.

© dts Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH

Bookmark and Share  

NEWS25-Meldung vom 02.07.2013 - 16:28 Uhr

Letzte Kommentare

   © news25 2010–2011 | News‐FeedNews‐Feed | Impressum