Freitag, 25. Juli 2014 - Nachrichten kommentieren 24h ohne Zensur und Einschränkungen
NEWS25
...die freie News-Community
HOME   POLITIK   WIRTSCHAFT   SPORT   ETC.   NET-NEWS   ARCHIV   

Meistgelesene Nachrichten

Experte: Muslimische Verbände tun zu wenig gegen Antisemitismus
Zeitung: Deutsche Touristin in Kenia erschossen
Mecklenburgs Wirtschaftsminister: Keine Pkw-Maut-Sonderregel für Bayern
Linkspartei wehrt sich gegen Antisemitismus-Vorwürfe
Rente mit 63: Zeiten der Arbeitslosigkeit werden unbürokratisch geprüft
Wetterdienst warnt vor schweren Gewittern im Südwesten
Bundesverfassungsgericht: Großeltern kommen als Vormund in Betracht
Jeder Zweite hält intensive Smartphone-Nutzung für schädlich
Deutsch-Israelische Gesellschaft fordert Bund-Länder-Gipfel gegen Antisemitismus
Ifo-Geschäftsklimaindex im Juli erneut gesunken

NewstickerNews feed

19:53Medien: Israel lehnt Kerrys Vorschläge zu Waffenruhe ab
18:49EU stockt humanitäre Hilfe für Gaza auf
18:49EU stockt humanitäre Hilfe für Gaza auf
18:32Bewegung im Steuerstreit zwischen Urlaubsbranche und Finanzbehörden
18:30Wetter: Örtlich schauerartiger, teils gewittriger Regen
18:18Auch Air Berlin fliegt wieder nach Tel Aviv
18:11Fifa gegen Boykott der WM in Russland
17:37DAX schließt mit deutlichen Verlusten
17:19Baden-Württemberg: Ein Toter bei Absturz von Ultraleichtflugzeug
17:00Bundesregierung will Kommunen und Länder weiter entlasten
16:52Lufthansa nimmt Flugbetrieb nach Tel Aviv am Samstag wieder auf
16:39Indien: Mindestens sieben Tote bei Helikopterabsturz
15:45Linkspartei wehrt sich gegen Antisemitismus-Vorwürfe
15:36Zeitung: Deutsche Touristin in Kenia erschossen
15:25Studie: Deutsche Verbraucher "überaus optimistisch"

Wetter: Örtlich schauerartiger, teils gewittriger Regen

Börse

NRW: Fahrradfahrer von Lkw überrollt - 60-Jähriger stirbt


Polizei / Foto: über dts Nachrichtenagentur

 

In Huchem-Stammeln im nordrhein-westfälischen Kreis Düren ist am Dienstagnachmittag ein 60-jähriger Fahrradfahrer von einem Lkw überrollt und dabei tödlich verletzt worden. Der 60-Jährige, der seinen Verletzungen noch an der Unfallstelle erlag, war nach ersten Erkenntnissen in einem Kreisverkehr von einem 49-jährigen Lkw-Fahrer übersehen worden, wie die örtliche Polizei mitteilte. Demnach wollte der Radfahrer den Kreisverkehr vermutlich geradeaus passieren, wurde dabei allerdings von dem Lkw erfasst, dessen 49-jähriger Fahrer abbiegen wollte und dabei den 60-Jährigen übersehen hatte.

Der Lkw-Fahrer habe das Überfahren des Mannes nach Angaben der Polizei nicht bemerkt, sodass er von einem weiteren Verkehrsteilnehmer gestoppt werden musste, der den Unfall von einem Parkplatz aus gesehen hatte.

© dts Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH

Bookmark and Share  

NEWS25-Meldung vom 02.07.2013 - 16:28 Uhr

Letzte Kommentare

   © news25 2010–2011 | News‐FeedNews‐Feed | Impressum