Donnerstag, 27. August 2015
NEWS25
HOME   POLITIK   WIRTSCHAFT   SPORT   ETC.   NET-NEWS   ARCHIV   

Meistgelesene Nachrichten

Ramsauer macht Merkel für Scheitern der Pkw-Maut verantwortlich
Bundeswehr bekommt provisorischen Ersatz für Sturmgewehr G36
Brok warnt vor Völkerwanderung vom Balkan
Präsident Duda gegen Aufnahme weiterer Flüchtlinge in Polen
Zentralrat: Zahl der Muslime in Deutschland wird signifikant steigen
Österreich legt Plan zur Bewältigung der Flüchtlingskrise vor
Champions-League-Auslosung: VfL Wolfsburg spielt gegen PSV Eindhoven, Manchester United und ZSKA Moskau
Lammert: Merkel wird bei Bundestagswahlen 2017 antreten
Österreich: Dutzende Flüchtlinge ersticken in Lkw
Österreich: Dutzende tote Flüchtlinge in Lkw

Newsticker

22:24Reus ballert Dortmund in die Europa League
22:09Dow-Jones-Index legt erneut kräftig zu
19:08Bundeswehr bekommt provisorischen Ersatz für Sturmgewehr G36
19:06Celia Sasic und Lionel Messi sind Europas Fußballer des Jahres
18:45Champions League: Bayern gegen Arsenal - Bayer gegen Barca
18:41++ EILMELDUNG ++ Champions-League-Auslosung: Mönchengladbach spielt gegen Juventus, Manchester City und FC Sevilla
18:40++ EILMELDUNG ++ Champions-League-Auslosung: VfL Wolfsburg spielt gegen PSV Eindhoven, Manchester United und ZSKA Moskau
18:38++ EILMELDUNG ++ Champions-League-Auslosung: Bayern spielen gegen Arsenal, Olympiakos Piräus und Dinamo Zagreb
18:36++ EILMELDUNG ++ Champions-League-Auslosung: Bayer Leverkusen spielt gegen FC Barcelona, AS Rom und BATE Borisow
18:30Wetter: Im Süden bleibt es meistens trocken
18:14Landkreise fürchten Dobrindts Internetpläne
17:38DAX wieder auf Höhenflug
17:17Niedersachsen: 6 Verletzte bei Schlägerei in Flüchtlingsunterkunft
16:01Griechenland: Thanou wird Übergangsregierungschefin in Athen
15:53Zentralrat: Zahl der Muslime in Deutschland wird signifikant steigen


Wird Unrecht zu Recht, dann wird Auswandern zur Pflicht! Wandere aus, so lange es noch geht. Finca Bayano in Panama.

Börse

Am Donnerstag hat der DAX kräftig zugelegt. Zum Xetra-Handelsschluss wurde der Index mit 10.315,62 Punkten berechnet, ein Plus in Höhe von 3,18 Prozent im Vergleich zum Vortagesschluss. Fresenius, BASF und Bayer gehörten zu den größten Kursgewinnern, auch alle anderen Titel waren kurz vor Handelsende im grünen Bereich. [Weiter...]

Finanzmärkte aktuell:

Wetter: Im Süden bleibt es meistens trocken

In der Nacht zu Freitag regnet es vom Rheinland bis nach Vorpommern und Nordbrandenburg teils ergiebig und mitunter schauerartig verstärkt, vereinzelt sind auch Gewitter nicht auszuschließen. Nordwestlich davon klingen die Niederschläge dagegen allmählich ab. Im Süden und Südosten bleibt es bei meist geringer Bewölkung oder klarem Himmel weitgehend trocken. [Weiter...]

Graphik: Deutscher Wetterdienst

NRW: Fahrradfahrer von Lkw überrollt - 60-Jähriger stirbt


Polizei / Foto: über dts Nachrichtenagentur

 

In Huchem-Stammeln im nordrhein-westfälischen Kreis Düren ist am Dienstagnachmittag ein 60-jähriger Fahrradfahrer von einem Lkw überrollt und dabei tödlich verletzt worden. Der 60-Jährige, der seinen Verletzungen noch an der Unfallstelle erlag, war nach ersten Erkenntnissen in einem Kreisverkehr von einem 49-jährigen Lkw-Fahrer übersehen worden, wie die örtliche Polizei mitteilte. Demnach wollte der Radfahrer den Kreisverkehr vermutlich geradeaus passieren, wurde dabei allerdings von dem Lkw erfasst, dessen 49-jähriger Fahrer abbiegen wollte und dabei den 60-Jährigen übersehen hatte.

Der Lkw-Fahrer habe das Überfahren des Mannes nach Angaben der Polizei nicht bemerkt, sodass er von einem weiteren Verkehrsteilnehmer gestoppt werden musste, der den Unfall von einem Parkplatz aus gesehen hatte.

© dts Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH

Bookmark and Share  

NEWS25-Meldung vom 02.07.2013 - 16:28 Uhr

Wird Unrecht zu Recht, dann wird Auswandern zur Pflicht! Wandere aus, so lange es noch geht. Finca Bayano in Panama.

   © news25 2010 | Impressum