Sonntag, 19. April 2015 - Nachrichten kommentieren 24h ohne Zensur und Einschränkungen
NEWS25
...die freie News-Community
HOME   POLITIK   WIRTSCHAFT   SPORT   ETC.   NET-NEWS   ARCHIV   

Meistgelesene Nachrichten

Steinmeier: Anerkennung der Separatisten würde Frieden "immens erschweren"
AfD legt in der Wählergunst wieder leicht zu
1. Bundesliga: Bremen siegt im Nordderby
Lottozahlen vom Samstag (18.04.2015)
Germanwings-Absturz: Hinterbliebene wollen vor US-Gericht klagen
G36-Hersteller: "Unsere Waffen sind 100 Prozent einsatzfähig"
GDL-Vorstand entscheidet am Sonntag über neue Streiks
Verbraucher könnten bald für die Aufnahme von Krediten bezahlt werden
Dobrindt: BER-Kapazitäten zunächst ausreichend
1. Bundesliga: Augsburg siegt gegen Stuttgart

NewstickerNews feed

17:241. Bundesliga: Bremen siegt im Nordderby
17:10Steinmeier: Anerkennung der Separatisten würde Frieden "immens erschweren"
16:49Steinmeier: Bilder von Flüchtlingsdrama im Mittelmeer "unerträglich"
16:25Bayern: Baby stirbt bei Unfall auf A3
16:21Maas nimmt Karlsruhe gegen Kritik aus der Union in Schutz
16:09Bayern: Bergwanderin stürzt 200 Meter in die Tiefe und stirbt
15:41De Maizière nach neuerlichem Flüchtlingsdrama im Mittelmeer entsetzt
15:262. Bundesliga: Aue schlägt FSV Frankfurt 1:0
15:11SPD-Verteidigungsexperte fordert Austausch des Sturmgewehrs G36
14:57Drohender Bahn-Streik: Dobrindt ruft zu Rückkehr an Verhandlungstisch auf
14:34Opposition fordert nach Flüchtlingskatastrophe bessere Seenotrettung
13:57Flüchtlingskosten: Bouffier will mehr Geld vom Bund
13:36Fußball: Borussia Dortmund verpflichtet Tuchel als Klopp-Nachfolger
13:03Streit um Soli: Vorschlag des Bundes stößt bei Ost-Ländern auf Kritik
12:30Unmut in der Union über Bundesverfassungsgericht wächst

Wetter: Im Nordwesten teils stärker bewölkt

Börse

NRW: Fahrradfahrer von Lkw überrollt - 60-Jähriger stirbt


Polizei / Foto: über dts Nachrichtenagentur

 

In Huchem-Stammeln im nordrhein-westfälischen Kreis Düren ist am Dienstagnachmittag ein 60-jähriger Fahrradfahrer von einem Lkw überrollt und dabei tödlich verletzt worden. Der 60-Jährige, der seinen Verletzungen noch an der Unfallstelle erlag, war nach ersten Erkenntnissen in einem Kreisverkehr von einem 49-jährigen Lkw-Fahrer übersehen worden, wie die örtliche Polizei mitteilte. Demnach wollte der Radfahrer den Kreisverkehr vermutlich geradeaus passieren, wurde dabei allerdings von dem Lkw erfasst, dessen 49-jähriger Fahrer abbiegen wollte und dabei den 60-Jährigen übersehen hatte.

Der Lkw-Fahrer habe das Überfahren des Mannes nach Angaben der Polizei nicht bemerkt, sodass er von einem weiteren Verkehrsteilnehmer gestoppt werden musste, der den Unfall von einem Parkplatz aus gesehen hatte.

© dts Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH

Bookmark and Share  

NEWS25-Meldung vom 02.07.2013 - 16:28 Uhr

Letzte Kommentare

   © news25 2010–2011 | News‐FeedNews‐Feed | Impressum