Mittwoch, 23. Juli 2014 - Nachrichten kommentieren 24h ohne Zensur und Einschränkungen
NEWS25
...die freie News-Community
HOME   POLITIK   WIRTSCHAFT   SPORT   ETC.   NET-NEWS   ARCHIV   

Meistgelesene Nachrichten

Werder Bremen kritisiert Initiative zur DFL-Kostenbeteiligung an Polizeieinsätzen
Spionage-Affäre: Berlin und Washington beraten über Konsequenzen
Lufthansa-Gruppe stellt Tel-Aviv-Flüge für 36 Stunden ein
US-Airlines streichen Flüge nach Israel
Thailand: Militärjunta erlässt Übergangsverfassung
Unicef: Mehr als 700 Millionen Frauen als Kind zwangsverheiratet
Paketdienst DPD verspricht Zustellfenster von 30 Minuten
Klitschko will UN-Friedensmission in Ostukraine
EU-Grüne wollen Nachbesserungen beim Banken-Abwicklungsfonds
Oppermann erwartet Ausweitung der Sanktionen gegen Russland

NewstickerNews feed

01:00CDU-Arbeitnehmer für höhere Tarifabschlüsse
01:00Bundesregierung: Rücklagen der Atomkonzerne möglicherweise zu klein
22:09Dow-Jones-Index schließt mit Gewinnen
21:13Thailand: Militärjunta erlässt Übergangsverfassung
20:38Nigeria: Präsident trifft Eltern entführter Mädchen
19:41Werder Bremen kritisiert Initiative zur DFL-Kostenbeteiligung an Polizeieinsätzen
19:35Lufthansa-Gruppe stellt Tel-Aviv-Flüge für 36 Stunden ein
19:16Spionage-Affäre: Berlin und Washington beraten über Konsequenzen
19:02Experte: Firmen werden wegen Russland-Sanktionen auf andere Märkte ausweichen
18:39Steinmeier dringt auf Waffenruhe im Nahen Osten
18:30Wetter: Meist trocken, am Alpenrand noch Regen
18:19Unicef: Mehr als 700 Millionen Frauen als Kind zwangsverheiratet
17:57US-Airlines streichen Flüge nach Israel
17:45Sparkassenverbandspräsident greift Direktbanken an
17:39EU prüft weitere Sanktionen gegen Russland

Wetter: Meist trocken, am Alpenrand noch Regen

Börse

Gabriel Aubry und Olivier Martinez prügeln sich bei Halle Berry


Halle Berry / Foto: dts Nachrichtenagentur

 

Das kanadische Model Gabriel Aubry und Schauspieler Olivier Martinez sollen sich am Donnerstagabend zu Thanksgiving im Haus von Halle Berry eine Schlägerei geliefert haben. Beide wurden dabei verletzt und ins Krankenhaus gebracht, Aubry wurde später wegen mutmaßlicher Körperverletzung festgenommen. Gegen eine Kaution von 20.000 Dollar kam er aber wieder auf freien Fuß.

Halle Berry soll bei der Schlägerei nicht dabei gewesen sein. Als der Streit begann, soll sie sich mit ihrer Tochter zurückgezogen haben. Berry und Aubry waren bis April 2010 ein Paar, seitdem liefern sie sich einen Sorgerechtsstreit um das gemeinsame Kind. Berry und Martinez hatten sich 2010 bei den Dreharbeiten zum Film "Dark Tide" kennengelernt.

© dts Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH

Bookmark and Share  

NEWS25-Meldung vom 23.11.2012 - 20:09 Uhr

Letzte Kommentare

   © news25 2010–2011 | News‐FeedNews‐Feed | Impressum