Freitag, 04. September 2015
NEWS25
HOME   POLITIK   WIRTSCHAFT   SPORT   ETC.   NET-NEWS   ARCHIV   

Meistgelesene Nachrichten

Umfrage: Mehrheit empfindet Flüchtlinge als kulturelle Bereicherung
Sachsen-Anhalt will Flüchtlinge in Luxushotel unterbringen
Deutschland und Frankreich machen bei Flüchtlingsquoten Druck
Orban: EU bietet Ungarn keine Alternative zu Grenzzaun
US-Wahl: Trump legt in Umfragen weiter zu
BA-Chef Weise sieht ausreichend Jobs für Flüchtlinge
Pötsch soll Aufsichtsratschef von Volkswagen werden
Wieder 30 Tote bei Selbstmordanschlägen in Kamerun
Mutmaßlicher Schleuser von totem Kind in der Türkei gefasst
Lammert droht mit TTIP-Blockade

Newsticker

13:54Stoiber: Strauß war leidenschaftlich und emotionsreich
13:44Cyberkriminalität, heute kann man sich versichern
13:10Umfrage: Deutsche bei Auswirkungen des Flüchtlingsstroms auf Arbeitsmarkt gespalten
12:30DAX am Mittag mit kräftigen Verlusten
12:16Bericht: IS setzt Giftgas in Syrien und dem Irak ein
12:00Wetter: Etwas Regen an den Alpen, im Nordwesten Gewitter
11:59Zeitung: Steinmeier als Gauck-Nachfolger gehandelt
11:16Mehr Geld für 70.000 Betriebsrentner von ThyssenKrupp
10:37IS-Terroristen sprengen Grabtürme in Palmyra
10:22Robert Pattinson sucht neues Betätigungsfeld neben der Schauspielerei
09:54Cara Delevingne: Modebranche ist wie "unkonventionelle Familie"
09:30DAX startet mit deutlichen Verlusten
09:00Umfrage zeigt hohe Akzeptanz für Erneuerbare Energien
08:43Daimler plant digitalen Formel-1-Kanal
08:16EVP-Fraktionschef Weber sieht Chancen für EU-Flüchtlingsquote


Wird Unrecht zu Recht, dann wird Auswandern zur Pflicht! Wandere aus, so lange es noch geht. Finca Bayano in Panama.

Börse

Die Börse in Frankfurt hat am Freitagmittag zunächst kräftige Kursverluste verzeichnet. Kurz vor 12:30 Uhr wurde der Deutsche Aktienindex mit 10.103,62 Punkten berechnet. Dies entspricht einem Minus von 2,08 Prozent gegenüber dem vorherigen Handelstag. [Weiter...]

Finanzmärkte aktuell:

Wetter: Etwas Regen an den Alpen, im Nordwesten Gewitter

Heute Mittag und am Nachmittag fällt an den Alpen noch gebietsweise etwas Regen, der aber allmählich nachlässt. Im Nordwesten gibt es vermehrt Schauer und auch Gewitter, teilte der Deutsche Wetterdienst mit. Ansonsten zeigt sich der Himmel unterschiedlich bewölkt und es entwickeln sich nur vereinzelt kurze Schauer, bevorzugt im Bergland und in Richtung Oder eventuell auch mal ein Gewitter. [Weiter...]

Graphik: Deutscher Wetterdienst

Gabriel Aubry und Olivier Martinez prügeln sich bei Halle Berry


Halle Berry / Foto: dts Nachrichtenagentur

 

Das kanadische Model Gabriel Aubry und Schauspieler Olivier Martinez sollen sich am Donnerstagabend zu Thanksgiving im Haus von Halle Berry eine Schlägerei geliefert haben. Beide wurden dabei verletzt und ins Krankenhaus gebracht, Aubry wurde später wegen mutmaßlicher Körperverletzung festgenommen. Gegen eine Kaution von 20.000 Dollar kam er aber wieder auf freien Fuß.

Halle Berry soll bei der Schlägerei nicht dabei gewesen sein. Als der Streit begann, soll sie sich mit ihrer Tochter zurückgezogen haben. Berry und Aubry waren bis April 2010 ein Paar, seitdem liefern sie sich einen Sorgerechtsstreit um das gemeinsame Kind. Berry und Martinez hatten sich 2010 bei den Dreharbeiten zum Film "Dark Tide" kennengelernt.

© dts Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH

Bookmark and Share  

NEWS25-Meldung vom 23.11.2012 - 20:09 Uhr

Wird Unrecht zu Recht, dann wird Auswandern zur Pflicht! Wandere aus, so lange es noch geht. Finca Bayano in Panama.

   © news25 2015 | Impressum