Donnerstag, 17. April 2014 - Nachrichten kommentieren 24h ohne Zensur und Einschränkungen
NEWS25
...die freie News-Community
HOME   POLITIK   WIRTSCHAFT   SPORT   ETC.   NET-NEWS   ARCHIV   

Meistgelesene Nachrichten

Ramsauer schließt sich Kritik an Führungsstil von Seehofer an
Bundesnetzagentur: Viele Kraftwerke können abgeschaltet werden
Ukraine-Krise: Nato verstärkt militärische Präsenz im Osten
EU-Parlamentspräsident Schulz fordert Reform des Stabilitätspakts
Medien: Mehrere der in Nigeria verschleppten Schülerinnen befreit
Karl Lagerfeld hält sich für "stinkdeutsch"
EU-Parlament will Zahl der Plastiktüten begrenzen
Linke kritisiert Gabriels Aussagen zu Wirtschaftssanktionen gegen Russland
Lottozahlen vom Mittwoch (16.04.2014)
Neue Diskussion über Machtverhältnisse im EZB-Rat

NewstickerNews feed

09:03Ex-Wirtschaftsminister Brüderle will Google Grenzen setzen
08:42Ukrainisches Innenministerium: Separatisten greifen Basis der Nationalgarde an
08:26Finanzausschuss-Vorsitzende über Milliarden-Schätze in der Schweiz "schockiert"
08:23Bericht: Forderungen nach Steuervereinfachungen werden lauter
07:52Hendricks: Wohnungswirtschaft muss mehr investieren
07:26Verdi-Chef: Arbeitslose bei Rente mit 63 nicht diskriminieren
07:07Behindertenbeauftragte fordert Ausweitung des Wahlrechts
05:00Wetter: Im Nordwesten dichte Wolken, im Südosten sonnig
01:00SPD-Länder fordern Abschaffung des Bankgeheimnisses
01:00Belgischer Ex-Premierminister für strikte Sanktionen gegen Russland
01:00Verhofstadt mahnt EU-Entscheidung zu Frankreichs Defizit-Aufschub an
01:00Verhofstadt fordert digitale Wachstumsagenda für Europa
01:00Burkert: BER-Eröffnung möglicherweise erst nach 2017
00:00Bericht: Anzeigen wegen Vergewaltigung enden immer öfter ohne Urteil
22:22DFB-Pokal: FC Bayern nach 5:1-Sieg gegen Kaiserslautern im Finale

Wetter: Im Nordwesten dichte Wolken, im Südosten sonnig

Börse

Gabriel Aubry und Olivier Martinez prügeln sich bei Halle Berry


Halle Berry / Foto: dts Nachrichtenagentur

 

Das kanadische Model Gabriel Aubry und Schauspieler Olivier Martinez sollen sich am Donnerstagabend zu Thanksgiving im Haus von Halle Berry eine Schlägerei geliefert haben. Beide wurden dabei verletzt und ins Krankenhaus gebracht, Aubry wurde später wegen mutmaßlicher Körperverletzung festgenommen. Gegen eine Kaution von 20.000 Dollar kam er aber wieder auf freien Fuß.

Halle Berry soll bei der Schlägerei nicht dabei gewesen sein. Als der Streit begann, soll sie sich mit ihrer Tochter zurückgezogen haben. Berry und Aubry waren bis April 2010 ein Paar, seitdem liefern sie sich einen Sorgerechtsstreit um das gemeinsame Kind. Berry und Martinez hatten sich 2010 bei den Dreharbeiten zum Film "Dark Tide" kennengelernt.

© dts Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH

Bookmark and Share  

NEWS25-Meldung vom 23.11.2012 - 20:09 Uhr

Letzte Kommentare

   © news25 2010–2011 | News‐FeedNews‐Feed | Impressum