Dienstag, 21. April 2015 - Nachrichten kommentieren 24h ohne Zensur und Einschränkungen
NEWS25
...die freie News-Community
HOME   POLITIK   WIRTSCHAFT   SPORT   ETC.   NET-NEWS   ARCHIV   

Meistgelesene Nachrichten

Champions League: München nach 6:1 gegen Porto im Halbfinale
Verfassungsrechtler: EZB-Notkredite für griechische Banken rechtswidrig
GDL-Chef: "Schluss mit Pokerface"
Griechenland will unabhängiger von Öl-Importen werden
Verfassungsschutz mahnt Bürger zur Wachsamkeit gegenüber Islamisten
DIW stützt Gabriels Pläne für Kohle-Abgabe
Führende SPD-Politiker beklagen zu geringe Kindergeld-Erhöhung
Griechenland hat 2014 deutlich weniger neue Schulden gemacht
Wetter: Verbreitet Sonne bei bis zu 23 Grad
Bericht: Deutscher Entwicklungshelfer in Afghanistan verschwunden

NewstickerNews feed

22:37Champions League: München nach 6:1 gegen Porto im Halbfinale
22:09Dow-Jones-Index schließt mit Verlusten
21:07Österreich: Parlament verurteilt Massenmord an Armeniern als Genozid
20:41Unionsfraktion will Ruf der Länder und Kommunen nach mehr Geld abwehren
20:22Jemen: Arabische Militärkoalition will Militäreinsatz beenden
19:53IS-Terror: Berlin und Bagdad für Resolution gegen Zerstörung von Kulturgütern
19:07Bericht: Zahl der Existenzgründungen durch Arbeitslose geht zurück
19:01EU gibt 250 Millionen Euro für Ukraine frei
18:30Wetter: Von Norden her dichtere Bewölkung, vereinzelt Schauer
18:04Rosa von Praunheim: "Finde es nicht negativ, berufsschwul zu sein"
17:57Bankerin: Bankbranche braucht mehr Frauen in Führungspositionen
17:38DAX schließt knapp unter 12.000-Punkte-Marke
17:18Von der Leyen lässt Kooperationen mit der Privatwirtschaft prüfen
17:08Zeitung: Kartellamt verhindert Projekt gegen Urheberrechtsverletzungen
16:44Studie: Männer machen sich häufiger selbstständig als Frauen

Wetter: Von Norden her dichtere Bewölkung, vereinzelt Schauer

Börse

Gabriel Aubry und Olivier Martinez prügeln sich bei Halle Berry


Halle Berry / Foto: dts Nachrichtenagentur

 

Das kanadische Model Gabriel Aubry und Schauspieler Olivier Martinez sollen sich am Donnerstagabend zu Thanksgiving im Haus von Halle Berry eine Schlägerei geliefert haben. Beide wurden dabei verletzt und ins Krankenhaus gebracht, Aubry wurde später wegen mutmaßlicher Körperverletzung festgenommen. Gegen eine Kaution von 20.000 Dollar kam er aber wieder auf freien Fuß.

Halle Berry soll bei der Schlägerei nicht dabei gewesen sein. Als der Streit begann, soll sie sich mit ihrer Tochter zurückgezogen haben. Berry und Aubry waren bis April 2010 ein Paar, seitdem liefern sie sich einen Sorgerechtsstreit um das gemeinsame Kind. Berry und Martinez hatten sich 2010 bei den Dreharbeiten zum Film "Dark Tide" kennengelernt.

© dts Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH

Bookmark and Share  

NEWS25-Meldung vom 23.11.2012 - 20:09 Uhr

Letzte Kommentare

   © news25 2010–2011 | News‐FeedNews‐Feed | Impressum