Dienstag, 21. Oktober 2014 - Nachrichten kommentieren 24h ohne Zensur und Einschränkungen
NEWS25
...die freie News-Community
HOME   POLITIK   WIRTSCHAFT   SPORT   ETC.   NET-NEWS   ARCHIV   

Meistgelesene Nachrichten

Pakistan: Jeep stürzt in Schlucht - mindestens 18 Tote
Französischer 50-Milliarden-Euro-Plan empört Union
Gasstreit: Merkel mahnt stärkeres Engagement der Ukraine an
Union und SPD begrüßen Deutsche-Bank-Vorstoß zur Vermögensverteilung
Bericht: Elektroautofahrer sollen bald Laderoaming nutzen können
Abgabenquote auf höchstem Stand seit fünf Jahren
WHO erklärt Nigeria für Ebola-frei
Bericht: Thüringische SPD-Spitze für Rot-Rot-Grün
EU verschärft Sanktionen gegen syrische Regierung
EU-Außenminister stellen gemeinsame Ebola-Strategie vor

NewstickerNews feed

10:21Pakistan: Jeep stürzt in Schlucht - mindestens 18 Tote
09:48SPD: US-Waffenlieferungen an kurdische Kämpfer richtige Entscheidung
09:30DAX startet nahezu unverändert
08:43Handwerk fordert vor IT-Gipfel mehr Ehrgeiz und mehr Tempo
08:03Zeitung: Lieferengpässe an Tankstellen in Deutschland
08:00Tarifkonflikte: CDU-Wirtschaftsrat für obligatorische Schlichtungsverfahren
07:45Immer mehr Unternehmen zahlen keine Strom-Netzentgelte
07:28Total-Chef de Margerie stirbt bei Flugzeugunglück in Moskau
07:11EVG-Vize Hommel beklagt GDL-Blockadehaltung im Tarifkonflikt
07:08Studie: Jüngere Erstklässler erhalten häufiger ADHS-Diagnose
05:00Wetter: Verbreitet Regen, örtlich Gewitter
00:00Verkehrsminister warnt vor "Dauerblockade" durch Streiks
00:00EVG will wahrscheinlich nicht streiken
00:00INSA: Große Koalition legt in der Wählergunst zu
00:00Abgabenquote auf höchstem Stand seit fünf Jahren

Wetter: Verbreitet Regen, örtlich Gewitter

Börse

Gabriel Aubry und Olivier Martinez prügeln sich bei Halle Berry


Halle Berry / Foto: dts Nachrichtenagentur

 

Das kanadische Model Gabriel Aubry und Schauspieler Olivier Martinez sollen sich am Donnerstagabend zu Thanksgiving im Haus von Halle Berry eine Schlägerei geliefert haben. Beide wurden dabei verletzt und ins Krankenhaus gebracht, Aubry wurde später wegen mutmaßlicher Körperverletzung festgenommen. Gegen eine Kaution von 20.000 Dollar kam er aber wieder auf freien Fuß.

Halle Berry soll bei der Schlägerei nicht dabei gewesen sein. Als der Streit begann, soll sie sich mit ihrer Tochter zurückgezogen haben. Berry und Aubry waren bis April 2010 ein Paar, seitdem liefern sie sich einen Sorgerechtsstreit um das gemeinsame Kind. Berry und Martinez hatten sich 2010 bei den Dreharbeiten zum Film "Dark Tide" kennengelernt.

© dts Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH

Bookmark and Share  

NEWS25-Meldung vom 23.11.2012 - 20:09 Uhr

Letzte Kommentare

   © news25 2010–2011 | News‐FeedNews‐Feed | Impressum